Wie bereits direkt vor Ort erwähnt, war das heute ein sehr sehr gelungener Abend. Laden proppe-voll und doch noch ein Tisch für vier möglich gemacht (reservieren vorher vergessen :p) Die Preise für das All you can eat sind absolut in Ordnung. Tablet-Bestellung, wie üblich, auch super. Nun aber das wichtigste… Essen und Personal. Personal nur positiv zu berichten. Von Chefin bis zum Kellner hochgradig freundlich und zuvorkommend! Tadellos! Weiter so – niemals beim Service nachlassen! Das Essen war hervorragend. Mir fehlte zwar irgendein Sushi mit Frischkäse, weil ich voll drauf stehe, aber es gab ausreichend Alternativen. Nach dem Essen auch keine Magenprobleme – deutet auf wenig bis kein Glutamat hin! Größere Portionen als in ähnlichen All you can eats. – ich hoffe, dass ihr diese heutige Vorlage auch weiter so hoch halten könnt. Dann komme ich gerne wieder! 🙂