Uljana Bergön

Heute zum ersten mal da gewesen und wir sind begeistert. Das Essen war super lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre war schön und die Musik war heute eine gute K-Pop Mischung, also alles in einem definitiver Wiederholungsbedarf 

Sascha Moses

Absolutely loved it here tonight – great service, good variety, and a very nice atmosphere!

Vanessa Hebrock

Super Restaurant, toller und sehr netter Service.
Das essen war richtig lecker.
Immer gerne wieder

Seri Look

Personal super freundlich! Das Essen kam schnell and und war frisch und lecker. 🙂

Daniel H.

Gutes Essen. Guter, schneller Service. Modernes Ambiente. Von unserer Seite sehr empfehlenswert!

Uschi Line

Ganz köstliche frische reichliche Auswahl in der Speisekarte zum absolut fairen Preis. Das Ambiente ist modern und sehr schön, vielleicht ein wenig dunkel. Das Personal sehr freundlich. Gute Idee, die Bestellung mit dem IPad, funktioniert ausgezeichnet.

Mike der Warmonger

Es hat mir im Sumo-Super gefallen.

Ich bin ganz Ehrlich kein wirklicher Fan von Sushi und vermisste bestimmt einen köstlichen Teil, der gerade für das Sumo steht.

Aber auch als nicht-Sushi-Esser finde ich hier leckere Speisen wie Kimchi und auch Hänchenspieße (Yaki Tori), Teigtaschen mit Hähnchenfleischfüllung (Gyoza) und jap. Suppen und Nudelgerichte und mehr.

Also auch an alle Leute die Scheu vor Sushi haben, brauchen nichts befürchten, ihr werdet hier auch Satt 🙂

Danke. War lecker hier und werde nun öfters vorbeikommen.

~Pappsatt 😀

Marco Mellman

Wie bereits direkt vor Ort erwähnt, war das heute ein sehr sehr gelungener Abend. Laden proppe-voll und doch noch ein Tisch für vier möglich gemacht (reservieren vorher vergessen :p) Die Preise für das All you can eat sind absolut in Ordnung. Tablet-Bestellung, wie üblich, auch super. Nun aber das wichtigste… Essen und Personal. Personal nur positiv zu berichten. Von Chefin bis zum Kellner hochgradig freundlich und zuvorkommend! Tadellos! Weiter so – niemals beim Service nachlassen! Das Essen war hervorragend. Mir fehlte zwar irgendein Sushi mit Frischkäse, weil ich voll drauf stehe, aber es gab ausreichend Alternativen. Nach dem Essen auch keine Magenprobleme – deutet auf wenig bis kein Glutamat hin! Größere Portionen als in ähnlichen All you can eats. – ich hoffe, dass ihr diese heutige Vorlage auch weiter so hoch halten könnt. Dann komme ich gerne wieder! 🙂